Yamada-kun and the Seven witches Staffel 2?

3 Antworten

Es sind keine Informationen zu einer 2. Staffel bekannt.

Also hilft nur Manga lesen. Kann man auf deutsch bei Carlsen erwerben.

Nein wird es nicht, nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
TreyMaster2  01.08.2020, 01:22

Solo Leveling hat nen neuen kapitel bekommen :D

Mufinss  01.08.2020, 12:52
@TreyMaster2

Ich frage mich ja bis jetzt ob das abgesprochen worden ist.
Kam letztens ein Diss gegen ein Rapper raus was "Shoote los 2" heißt xD
Habe die uns etwas verschwiegen?

TreyMaster2  01.08.2020, 12:55
@Mufinss

ich habe keine ahnung was das für ein rap sein soll ich frage mich warum die deutschen es nicht hinbekommen die Stimme klarer zu machen und den Beat leiser bei Rap soll ja die Stimme im vordergrund sein andersrum verstehe ich immer nix xD

Mufinss  01.08.2020, 13:04
@TreyMaster2

Der macht es extra und das schon seit 2018. Das Lied davor von ihm klingt auch deutlich besser. Wie ich auf so Unbekannte Künstler komme, tja wüsste ich auch gerne ^^ Aber was sagst du zu ihm? Höre btw eher Englische Texte, das sind in der deutschen Szene Ausnahmen. Kannst auch unteranderem begutachten, welche Musik ich am besten mag momentan. ^^

TreyMaster2  01.08.2020, 13:07
@Mufinss

der mizeb kriegt das wenigstens hin, aber der trifft mein geschmack bei rap nicht bzw. deutsch rap mag ich nicht

ich stehe eher auf sowas wie Eminem, Migos, Future, Desiigner

Mufinss  01.08.2020, 13:24
@TreyMaster2

Da du Englisch eher magst was sagst du hierzu:

Ich versuche irgendwie dich noch auf einen etwas anderen Geschmack zu bringen. Eminem und Desiigner habe ich und höre ich hin und wieder. Aber der so bekannt ist und denn ich höre ist z.B. NF und $uicideBo$. Die sind am bekanntesten.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, gleich 0.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern