Worum geht es im Manga von Yamada-kun and the Seven Witches?

2 Antworten

Der Manga ist im Moment noch nicht viel weiter als der Anime. Ca. bei der Hälfte des 11. Bandes endet der Anime.

Ab hier können Spoiler enthalten sein!:

Danach geschieht ein bisschen Schülerrats-Zeug und Ryu wird zu Toranosukes Assistent. Außerdem kommen 2 neue Charaktere in den Schülerrat.

Es soll jetzt auf jeden Fall neue Hexen geben und Ushio schließt sich dazu mit Asuka zusammen.

Was die romantischen Momente angeht, geht es jetzt, wie's aussieht erst richtig los. Ryu und Urara gehen ein bisschen aus und die Beziehung entwickelt sich langsam.

Das war jetzt fast der Rest von Band 11. Der 12. kommt am 26.04.2016 raus, falls es dich interessieren sollte. :)

Chemirox
Fragesteller

Danke vielmals! Werde ich mir ganz sicher zulegen. :3

Also ab Kapitel 91 (Anime endet bei Kapitel 90) geht es erst mal ruhig weiter, bis ein paar Kapitel später sich herausstellt, dass es neue Hexen gibt. Die Gruppe macht sich dann auf die Suche nach den neuen hexen, aber ich will mal nicht weiter spoilern. Und auch romantische Momente wird es noch geben.