Frage von Chemirox, 48

Worum geht es im Manga von Yamada-kun and the Seven Witches?

Habe eben den Anime zuende geschaut und fand ihn super. Nur das Ende fand ich nicht so befriedigend. Im Grunde ist die story im anime ja beendet, nun wollte ich fragen worum es im Manga geht ab dem Zeitpunkt wo der Anime aufhört. Und gibt es immernoch genügend romance Elemente?

Antwort
von Secrety1, 19

Der Manga ist im Moment noch nicht viel weiter als der Anime. Ca. bei der Hälfte des 11. Bandes endet der Anime. 


Ab hier können Spoiler enthalten sein!:

Danach geschieht ein bisschen Schülerrats-Zeug und Ryu wird zu Toranosukes Assistent. Außerdem kommen 2 neue Charaktere in den Schülerrat.

Es soll jetzt auf jeden Fall neue Hexen geben und Ushio schließt sich dazu mit Asuka zusammen.

Was die romantischen Momente angeht, geht es jetzt, wie's aussieht erst richtig los. Ryu und Urara gehen ein bisschen aus und die Beziehung entwickelt sich langsam.


Das war jetzt fast der Rest von Band 11. Der 12. kommt am 26.04.2016 raus, falls es dich interessieren sollte. :)

Kommentar von Chemirox ,

Danke vielmals! Werde ich mir ganz sicher zulegen. :3

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 23

Also ab Kapitel 91 (Anime endet bei Kapitel 90) geht es erst mal ruhig weiter, bis ein paar Kapitel später sich herausstellt, dass es neue Hexen gibt. Die Gruppe macht sich dann auf die Suche nach den neuen hexen, aber ich will mal nicht weiter spoilern. Und auch romantische Momente wird es noch geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten