Seven Dealdy Sins zuende?

3 Antworten

Von Experte Botsuraku bestätigt

Neuer Film soll die Handlung von „The Seven Deadly Sins“ fortsetzen. „The Seven Deadly Sins: Cursed by Light“ („Nanatsu no Taizai: Hikari ni Norowareshi Mono-tachi“) hat schon einen Trailer und ist in Japan für den 2. Juli 2021 angekündigt.

https://www.kino.de/serie/nanatsu-no-taizai/news/the-seven-deadly-sins-staffel-6-ein-film-wird-die-handlung-fortsetzen/

https://www.youtube.com/watch?v=ebDBqoTv_pg

Bei dem Film handelt es sich zwar nicht direkt um eine sechste Staffel von „The Seven Deadly Sins“, doch es wäre durchaus denkbar, dass es weitere Staffeln der Anime-Serie geben wird. Da jedoch inhaltlich bereits alles aus der „The Seven Deadly Sins“-Manga-Reihe erzählt wurde, könnte die Fortsetzung sich auf „The Seven Deadly Sins: The Four Knights of the Apocalypse“ – das Sequel des Mangas – konzentrieren.

Four Knights of the Apocalypse (Manga Fortsetzung)

AnakinZockt  11.07.2021, 20:53

Das wäre dann aber keine 6 Staffel sondern wahrscheinlich ein neuer Anime. Zu boruto sagt man ja auch net staffel 299999 von naruto oder

OuroborosS  11.07.2021, 20:54
@AnakinZockt

Kannst du lesen oder fällt dir das schwer?

Bei dem Film handelt es sich zwar nicht direkt um eine sechste Staffel
AnakinZockt  11.07.2021, 20:55
@OuroborosS
doch es wäre durchaus denkbar, dass es  weitere Staffeln der Anime-Serie geben wird

Hier rauf beziehe ich mich. Es kann gar keine weitere Staffel kommen und wenn es zum sequel kommt wäre das ein neuer anime und auch keine staffel 6 oder what ever

OuroborosS  11.07.2021, 20:55
@AnakinZockt

Lies weiter...

könnte die Fortsetzung sich auf „The Seven Deadly Sins: The Four Knights of the Apocalypse“ – das Sequel des Mangas – konzentrieren.
OuroborosS  11.07.2021, 20:57
@AnakinZockt

Ach Gott.

Bei dem Film handelt es sich zwar nicht direkt um eine sechste Staffel
AnakinZockt  11.07.2021, 20:58
@OuroborosS

Das sag ich doch gar nicht checkst du nicht was ich will.

Dein Satzbau sagt, ES WÄRE DURCHAUS MÖGLICH DAS WEITERE STAFFELN KOMMEN DIE AUF DEM SEQUEL BASIEREN.

Und das ist falsch weil das ein neuer anime wäre.

OuroborosS  11.07.2021, 21:02
@AnakinZockt

Boruto ist die Fortsetzung von Naruto Shippuden, genauso wäre dann The Four Knights of the Apocalypse die Fortsetzung von The Seven Deadly Sins.

Tut mir leid, aber solch eine Inkompetenz kann ich mir nicht weiter geben lassen.

Hier kannst du sogar sehen, dass Boruto als Sequel angegeben wird.

https://myanimelist.net/anime/1735/Naruto__Shippuuden

Netflix hat die ersten 12 Folgen der 4. Staffel da kommen noch 12. Und ja da nach ist alles fertig. Der Film setzt die Handlung fort aber manga mäßig wurd alles adaptiert.

Naruto409
Fragesteller

Ich hab es auf YouTube weiter geguckt mit Sub, weil ich nicht so lange warten wollte also von Staffel 5

Auf Netflix ist nur der erste Teil, der letzten Staffel die andere Hälfte kommt sobald die Synchronisiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!
Naruto409
Fragesteller

ich habe Staffel 5 auf YouTube weiter geguckt, weil hatte kein Bock sooo lange zu warten.

Karrmaq  11.07.2021, 20:56
@Naruto409

Es gibt nur 4 und 3 extra Episoden Vielleicht werden die dort wie auf Netflix als Staffel gezählt.