Relativ abgeschlossene Romance Animes?

5 Antworten

Maison Ikkoku ist total süß und endet sogar mit Hochzeit und Kindern. Auch schön ist Slow Step, was ebenfalls mit Hochzeit endet.

Also Lovely Complex erfüllt deine Bedingungen...Chobits auch.

Special A auch, jedoch gibt es kein richtiges Geständnis, aber einen Kuss :3

pianistin1412
Fragesteller

Danke :3

Gucke gerade Lovely Complex und es ist voll süß <3

Romance Anime:

• Uta no Prince Sama
(Drama,Fantasy,Magic,Mystery,Psychological,Romance,Comedy,Musik)
• Ao Haru Ride (Drama,Romance,Comedy)❤️
• Kimi ni Todoke (Drama,Comedy,Romance)❤️
• Golden Time (Drama,Comedy,Romance)❤️
• Tamako Market (Drama,Fantasy,Magic,Romance,Comedy)
• Tamako Love Story (Comedy,Romance)
• Skip Beat! (Drama,Mystery,Psychological,Romance,Comedy)❤️
• Suki-tte li na yo. (Drama,Ecchi,Psychological,Romance,Comedy)❤️
• Nana (Drama,Romance,Comedy,Ecchi)
• Tonari no Kaibutsu-kun (Drama,Comedy,Romance)❤️
• Nagi no Asukara (Drama,Fantasy,Psychological,Mystery,Romance,Comedy)❤️
• Itazura na kiss (Drama,Romance,Comedy)❤️
• Special A (Drama,Ecchi,Psychological,Romance,Action,Comedy)❤️
• Isshuukan Friends (Comedy,Romance,Drama)
•Clannad (Comedy,Drama,Romance)❤️
• Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Romance,Comedy)
• Vampire Knight (Comedy,Romance,Drama,Action,Fantasy)
• Ore Monogatari (Romance,Comedy)
• Kami-sama Hajimemashita (Drama,Fantasy,Mystery,Romance,Action,Comedy)
• Anohana (Comedy,Drama,Romance,Psychological,Mystery)❤️
• Gekkan Shoujo Nozaki-kun (Drama,Psychological,Romance,Comedy)
• Sword Art Online (Abenteuer,Drama,Action,Romance,Fantasy)
• Angel Beats! (Action,Comedy,Drama,Romance,Fantasy,Mystery)
• Ouran High School Host Club (Comedy,Romance)
• Nisekoi (Comedy,Romance)❤️
• Bonjour Koiaji Patisserie (Drama,Romance,Comedy)
• Lovely Complex (Drama,Romance,Comedy)❤️
• Mikakunin de Shinkoukei (Fantasy,Romance,Comedy)
• Bakuma.(Comedy,Drama,Romance)
• Kare Kano (Drama,Comedy,Romance)
• Shigatsu wa Kimi no Uso  (Comedy,Drama,Musik,Romance)
• Grisaia no Kajitsu  (Psychological,Romance,Drama,Comedy,Ecchi,Violence)
• Grisaia no Rakuen (Drama,Ecchi,Mystery,Psychological,Romance,Violence,Action,Comedy)
• Kyou no Asuka Show (Ecchi,Psychological,Romance,Comedy)
• Kyou no go no ni (Ecchi,Romance,Comedy)
• Megane na Kanojo
(Romance,Comedy)
• Ore no imouto ga konna ni kawaii wake ga nai
(Drama,Ecchi,Romance,Comedy)
• Sakurasou na pet na kanojo (Drama,Ecchi,Comedy,Romance)
• Hachimitsu to clover (Romance,Comedy,Drama)
• Gokukoku no Brynhildr (Drama, Ecchi, Fantasy, Mystery, Romance, SciFi, Action, Comedy) ❤️

Alle mit "❤️" sind die ,die ich am meisten mag ^^

Ayrann  27.09.2015, 16:30

Nicht alle erfüllen deine Wünsche (Geständnis) aber schau dir zuerst Itazura na Kiss an :) ist direkt bei der ersten Folge mit Liebesbrief ! :3

pianistin1412
Fragesteller
@Ayrann

Enden auch die meisten mit ein sehr gutem Ende oder sind viele noch offen? c: ao haru ride ist ja recht offen und kamisama kiss ja auch :D

Ayrann  29.09.2015, 17:54

Weiß ich nicht ner sry :(

pianistin1412
Fragesteller
@Ayrann

Okay nicht schlimm ^^

Dann suchte ich halt alle durch XD

Ayrann  29.09.2015, 19:22

xD Viel Spaß :3

Sag später deine Meinung zu Golden Time okay ;)

pianistin1412
Fragesteller

Mach ich :)

Hab mit der ersten Folge gerade angefangen, scheint interessant zu werden :D