Unbekannte aber geile Mangas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe vor langer Zeit mal Horimiya angefangen und fand den eigentlich ziemlich gut. Wird vermutlich auch so sein, da der jetzt ja sogar als Anime Adaptiert wird.

Ansonsten vielleicht noch Classroom of the Elite. Da ist auch der Anime echt gut und der Manga soll noch besser sein. Am besten ist aber natürlich die Light novel. Mal gucken wie weit die adaptiert wird.

Sonst vielleicht noch Solo Leveling oder The Gamer.

Wenn man mich nach nem Manga Geheimtipp fragt sage ich entweder broken Girl (Imperfect girl auf Englisch) oder boku wa Mari no naka(gibt nicht auf deutsch soweit ich weiß, als ich das gelesen habe gab es das ncihtmal offiziell auf Englisch)

Aber glaube die passen von genre nicht zu dir.

"Monster", "21th century boys" Und "Hells paradise"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime anime
  • Hells paradise
  • 3x3 Augen
  • Liar Game

Gute Nacht Punpun

Gibt zu viele unbekannte manga

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger