Ähnliche Anime wie Triage X in Ger dub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. Akuma No riddle

https://www.anisearch.de/anime/8662,akuma-no-riddle

Suchst du evtl. Auch nach andere Anime?

z.B. romance anime Oder action anime

ASURAMARU95
Fragesteller

Mehr gibts nicht?

Kingdom90  11.07.2020, 22:47
@ASURAMARU95

Fällt mir keine ein suchst du Ecchi oder sowas worum es um Auftragsmörder geht

Oder doch lieber Anime wo der MC überleben muss z.B. wie mirrai nikki

Kingdom90  11.07.2020, 22:49
@ASURAMARU95

Ansonsten gibt es noch akame ga kill und darker then black bride auf Netflix

Sind aber sehr bekannt

Kingdom90  11.07.2020, 23:19
@ASURAMARU95

Empfehle dir allgemein ger sub

Auftragsmörder anime und dann noch ger dub gibt es nicht sooo viele deshalb würde ich dir sub empfehlen

Ich weiß untertiteln lesen ist nervig aber wenn du paar folgen geschaut hast wirst du auch besser reinkommen