Bakudeku?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sind ein gutes Duo/Team 57%
I ship it ❤️ 14%
Sind nur kindheitsfreunde 14%
Andere meinung... 14%
Sind rivalen 0%
Kann ich gar nicht leiden 0%

3 Antworten

Sind ein gutes Duo/Team

Den ship feier ich nicht so. Meine Meinung nach, sind die wie Sasuke und Naruto, die teilweise 'Rivalen' sind bzw. sich oft in den Kragen haben. Aber sind auch irgendwie Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Andere meinung...

I mean, die haben ziemlich viel rivalität, aber erst ist Deku die Lusche und dann ist es Bakugo, die beiden sind gefühlt nur für einen kurzen Moment auf dem gleichen Level. Shippen kann ich sie nicht wirklich, einfach weil ich deku nicht shippen kann. Hängt einfach damit zusammen, dass ich sein aussehen nicht unbedingt mag

Sind ein gutes Duo/Team

Tolles Team ich shipe sie eher nicht so habe aber auch kein Problem damit wenn Leute sagen das sie bakudeku shiper sind