Wie kann man sie mögen?

10 Antworten

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Sie gehört jetzt auch nicht zu meinen Lieblings Charakteren, aber man muss die, die sie mögen nicht direkt beleidigen oder runter machen

Das ist wie bei Realen Menschen auch, man findet halt Charaktere sympathisch

sxhnn3  16.05.2021, 00:44

true

Ich mag ihr Aussehen und auch ihren Charakter

Das sie sich als Bösewicht zu einem Helden hingezogen fühlt ist was neues für mich und daher viel interessanter wenn man bedenkt das Deku auch noch Uraraka hat. Das gibt einem viele Fantasien was das Szenario der Story angeht

Das einzige was mir an ihr nicht gefällt ist ihre übertriebene Psycho Art, das sie gerne selbst die Menschen die sie mag umbringen würde, aber auch das macht den Charakter ein wenig interessanter. Vielleicht ändert sie sich ja noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga

Ich kann jetzt nur von dem Bild ausgehen da ich den Anime und sie nicht kenne, aber ich finde sie sieht wie ein Interessanter Char aus. Vll ein Bösewicht oder ein etwas verrückter semi guter bis guter Char, aber sie sieht aus als könnte sie ne gute Story usw bieten.

Tsukino38  16.05.2021, 00:44

Mit dem Bösewicht liegst du richtig

wobei es ja wieder im Auge des Betrachters liegt, ob jemand Böse ist oder nicht :-)

Ist wie bei jedem fiktiven Charakter manche mögen ihn und manche halt nicht

Himiko ist ein Psycho. Ihr Charakter ist toll und ihr Aussehen ist nicht so schlimm. Ja sie will auch die die sie liebt umbringen, aber das macht sie so einzigartig und besonders. Ich mag sie weil sie so ist wie sie nun mal ist.