Meint Katsuki es freundschaftlich oder feindschaftlich, als er "Bleib weg, Deku!" gesagt hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wegen ein anderen Grund 63%
Katsuki meint es feindschaftlich 38%
Katsuki meint es freundschaftlich 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katsuki meint es feindschaftlich

Aus den Gründen, die ich in der anderen Frage erwähnt habe. Katsuki ist neidisch auf Izukus Entwicklung. Von ihm gerettet zu werden, wäre eine Schande.

HeyxD
Fragesteller

Ok es tur mir leid, weil lasttobi ist ja auch ein Experte, da hab ich mich verunsichern, sry! *verbeug*

DoktorUnken  15.07.2018, 15:17
@HeyxD

Das ist eine Meinungsfrage, keine Wissensfrage. Meiner Meinung nach war es nicht freundschaftlich, andere können eine andere Meinung haben...

du fragst ziemlich viel aber ich sags dir :D

weder noch er wollte nicht das deku auch entführt wird oder stirbt bei dem versuch ihn zu retten Bakugo ist zwar ein hitzkopf aber er weiß was zu tun ist wenn es sch**** fürn ihn und/oder seine kameraden läuft

eventuell würde ich freundschaftlich vorziehen aber weiß auch nicht recht :D

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
HeyxD
Fragesteller

OMG DANKE!

Wegen ein anderen Grund

Katsuki hatte strategische Gründe