Lass und Freunde bleiben?

4 Antworten

Typischer Fall von Herumgeeiere bei deiner Angebeteten. Die Treffen wären für sie "mehr freundschaftlich" gewesen.

Das ist natürlich Käse - entweder sind sie freundschaftlich oder sie will mehr.

Ganz offensichtlich will sie aber im Moment nicht mehr. Sie verbannt dich, wie man so schön sagt, in die Friend-Zone.

Ich gehe mal davon aus, dass dir das nichts bringt. Es ist hart, aber wende dich anderen Personen zu. Denn in der Friend-Zone von jemandem zu sein, in den man verliebt ist, ist alles andere als eine angenehme Sache.

Aber falls sie doch irgendwas für dich empfindet (geringe Wahrscheinlichkeit!), wird ihr selbst das am ehesten auffallen, wenn du ihr nicht mehr nachläufst.

Nja du kannst sie ja schlecht zwingen Gefühle aufzubauen. Du hast jetzt die Wahl entweder freundschaftlich so weiterzumachen wie zuvor, oder den Kontakt mit ihr zu beenden was vielleicht die bessere Idee wäre wenn du der Meinung bist deine Gefühle in ihrer Gegenwart nicht unterdrücken zu können.

Du bist nicht ihr Typ...

Musst du wissen ob du Kontakt halten willst..

Ich wäre angepisst und würde den Kontakt beenden

Ihr sagen, dass das eine gute Idee von ihr ist