Wie fändet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Würde mich nicht stören. 59%
Würde mich stören 41%

13 Antworten

Würde mich nicht stören.

Naja, wenn es wirklich nur freundschaftlich ist, finde ich das voll okay. Mein Partner hat auch eine beste Freundin und ich hab einen besten Freund 🤷

Würde mich nicht stören.

Nur weil man in einer Beziehung ist, muss man nicht gleich sämtliche Freundschaften über den Haufen werfen. Stell dir mal vor dein Freund wäre bi, dann dürfte er ja mit niemandem mehr schreiben, wär doch gestört. Es können auch normale Freundschaften zwischen Männern und Frauen existieren, ohne dass es gleich sexuell oder romantisch wird.

Würde mich nicht stören.

Ich vertraue meinem Mann. Ich weiß, dass er immer zu mir steht und offen und ehrlich zu mir ist. Sehr viele Sachen sagt er mir von sich aus. Sollte sich da was ändern oder ich bekomme das Gefühl, er würde etwas vor mir verheimlichen, würde ich ihn zur Rede stellen.

Würde mich nicht stören.

Warum sollte mein Partner keine Freundschaften aufbauen oder pflegen dürfen - unabhängig vom Geschlecht?

Ich vertraue ihm da voll und ganz. Anders würde eine Beziehung in meinen Augen auch keinen Sinn machen, wenn ich meinem Partner nicht vertrauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es würde mich schon bisschen stören wenn sie intensiven Kontakt haben, wenn es wirklich nur freundschaftlich ist würde ich aber nichts sagen und auf keinen Fall verbieten. Da muss es schon einen richtigen Grund haben