Shippt ihr Ochako und Deku?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

6 Antworten

Ja

Deku traf Ochako als erstes als er zur Heldenschule ging, später wurden die beiden sogar richtig dicke Freunde.

Später entwickelte sogar Ochako Gefühle für Deku, sie will sie zwar abschalten die Gefühle jedoch bezweifle ich das das hinhaut und irgendwann wird sie ihre Gefühle für Deku höchstwahrscheinlich preisgeben an Deku. So schätze ich sie ein, wenn der Manga ihren „Gefühlsweg“ sag ich mal weiter geht.

Ja

Meiner Meinung nach passen die gut zusammen.

Verstehe net was die Mehrheit dagegen hat.

Nein

Kacchako zu sein ist eine Lebenseinstellung

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra
Ja

Ich finde es immer so süß wenn Izuku rot wird😂Aber er passt auch mit anderen Charaktern zusammen.✨😅

Ja

Warum auch nicht? Er mag sie, sie mag ihn.