Denki und Bakugous Mom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Meme, was sich so ins Fandom eingebaut hat, weil viele seine Mutter mögen, Denki ist ab und zu ein bisschen pervers und halt mit Bakugou befreundet, so führte eins zum andern. Die Leute shippen die nicht wirklich. Hoffe ich xD

Woher ich das weiß:Hobby

Wieso? verstehe ich auch nicht, ich schaue selbst mha und bin bei Staffel 6 leider ist der Großteil der mha Community ein Rätsel es gibt Leute die deku mit all might shippen.. Oder shoto und bakugou was einfach nicht passt sie nehmen aus normalen Unterhaltungen „Anzeichen“ für ships und das diese character zsm passen ich habe noch nie so eine andere Community wie bei mha Fans gesehen

Woher ich das weiß:Hobby