Welchen Charakter findet ihr aus my Hero Akademia cute?

3 Antworten

Von den Kerlen her finde ich ist Izuku der süßerste. I mean er hat ein viel zu großes Herz und ist immer da wenn ihn jmd braucht. Sein Charakter ist Goldwert und auch sein Aussehen ist total cute.

von den Mädels finde ich Ochako am herzigsten. Ich mag sie zwar ehrlich gesagt nicht wirklich aber sie ist ein lieber Mensch. Mir würde eben eif kein anderes Girl einfallen, weil ich immer nur auf die Boys in dem Anime Beachtung schenke haha. (Vorallem Bakogou)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue viele Anime

Also wenn es darum gehm, dass die wirklich cute sind, nicht cool oder badass sonder cute, dann sind es für mich Kota und Eri

Deku, Bakugo, Todoroki, Toga und Uraraka

Viele Grüße

Ryu