warum ist boruto in der vergangenheit?

2 Antworten

Boruto und Sasuke wurden von einem Feind in die Vergangenheit geschickt wo sie z.B. den jungen Naruto getroffen haben. Sie sind mittlerweile aber wieder zurück. Das waren Fillerfolgen zum 20-jährigen Jubiläum des Manga.

Weil er Naruto vor Urashiki beschützen möchte. Dieser ist selber in die Vergangenheit gereist um Naruto zu fangen und Kurama aus ihm herauszuholen. Er dachte es sei einfacher Naruto in der Vergangenheit zu fangen, weil er da noch schwächer war

Daniel9588
Fragesteller

gut danke