Was muss ich vor Boruto gucken?

4 Antworten

Wegen Verständnis wäre es im Prinzip egal. Du kannst dir natürlich alle Naruto Filme ansehen, weil sobald du Boruto gesehen hast, willst du nichts mehr mit dem Franchise zu tun haben XD. Der Boruto Film ist auch egal, da dieser im Anime nochmal in besserer Form vorkommt.

Du kannst dir den borutp Film reinziehen, dann kannst du die Serie ein bischen skippen

Villeicht naruto the last (Was du eigentlich nicht musst also währe irgentwann ab shippuden Episode 480 ganz gut xd)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche