Boku no Hero Academia - All Might, Izuku Midoriya und der Doktor?

2 Antworten

der doktor ist ja dafür da um zu gucken ob leute nen quirk erst spät entwickeln oder gar nicht

da in der gesellschafft ja auch quirklose gibt

ich sehe da keinen zusammenhang

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

achtung spoiler!!!

Im laufe des Mangas taucht der doktor immer wieder bei den villans auf, er scheint viele connections zu haben

Er spielt bei den villians eine große rolle, aber genaueres dazu, dass er auch dekus doktor war ist nicht bekannt. auf youtube gibts viele theorien die gut möglich wären, Anteiku hat dazu glaube ich eine gute Theorie aufgestellt gehabt. kann ich nur empfehlen den kanal

Chr92
Fragesteller

Ähm, könnte ich wenn möglich den link bekommen zur Theorie sofern es keine Umstände bereitet ?

Den Kanal kenne ich, deswegen frage ich ob ich den link bekommen könnte eventuell habe ich sogar die Theorie gesehen.