Kann Midoriya Izuku One for All vererben wenn er Kinder bekäme?

1 Antwort

Heyjo,

denke, dass er das egal wem übertragen kann, also auch seinem Kind! Da würde er es wahscheinlich aber auch erst ein normales Leben führen lassen, bevor er OFA weitergibt, also so mit 18 Jahren vielleicht

:P

muffingirl2
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Meine Frage bezog sich eher darauf, ob sie bei der Geburt "vererbt wird" oder ob er es "manuell" wie All Might machen muss :D