Ab welcher Folge in My Hero Academia wissen alle das izuku One for all hat?

2 Antworten

Die Information, das Izuku One for All hat, wird in der episode 4 in der ersten Staffel von My Hero academia bekannt gegeben

Cickckkchkhl
Fragesteller

Nein ich meine ab wann wissen alle dass izuku von All might die Kraft hat

War doch in den aktuellen letzten Folgen gewesen oder nicht?

Also s6 Folge fällt mir jz aber nicht ein war aber aufjedenfall in den letzten Wochen