All for one, one for all kraft und wer ist nochmal all for one?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AFO (Name seiner Fähigkeit, wahrer Name unbekannt) ist der Gründer der Schurkenliga. Seine Fähigkeit ist das Klauen und Weitergeben von Kräften. So hat er auch One for All erschaffen, als er ein stärke-steigerndes Quirk an seinen Bruder weitergegeben hat. Sein Bruder hatte aber auch die Fähigkeit Kräfte weiterzugeben. All Might hat AFO vor dem Start der Serie schon einmal bekämpft.

HeyxD
Fragesteller

Ok also hat All Might von All for One okay danke

DoktorUnken  08.09.2018, 19:44
@HeyxD

Indirekt. AFOs Bruder war die erste Generation. All Might war der achte Nutzer. Das ist deshalb möglich, weil AFO durch ein oder mehrere Quirks seine Lebensdauer verlängert hat.

HeyxD
Fragesteller
@DoktorUnken

Aber bestimmt irgendwelche Quirks und nicht bestimmte wie Lebensverlängerung oder

DoktorUnken  09.09.2018, 11:31
@HeyxD

Es ist nur bekannt, dass er sich viele verschiedene Quirks angeeignet hat und dass er dadurch sein Leben verlängert hat...

Du musst halt unterscheiden was All for One und One for All ist.

HeyxD
Fragesteller

Das ist ja meine Frage das zu erkläreb

BilllyBoy  08.09.2018, 19:42
@HeyxD

All for One ist seine Fähigkeit und dämlicherweiße auch sein Name des Bösewichtes der Zeitweillig Kräfe/Quirks klauen kann.
Und All for One ist das was All Might benutzt.
All for One hatte aber auch einen Bruder der sich halt gewünscht hat ein Superheld zu werden nur um dann festzustellen das er angeblich keinen Quirk hat.
Also hat sein Bruder ihm ein Quirk gegeben was ihn in allen Faktoren stärker macht, aber wie sich herrausstelle hatte sein Bruder ein Quirk was ihm ermöglicht Quirks weiterzugeben (Was zurückblickend nichts weiter als plotarmor ist um zu erklären wie das alles möglich ist) Und das was auch schon.
Glaub da stand auch noch was drinne das das Quirk jedes andere Quirk mit absobiert und es so weiter stärkt.

HeyxD
Fragesteller
@BilllyBoy

One for All benutzt All Might*

animecrown123  09.09.2018, 03:41
@HeyxD

One for all - Einer für Alle (Allmight)

All for one - Alles für einen (AFO)

BilllyBoy  09.09.2018, 21:24
@HeyxD

Und wiederum einer der berühmtesten Sprüche der Musketiere.
"Einer für alle, alle für einen."