möchte all might, shigaraki immer noch retten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß nicht. Ich bin auf einem relativen neuen Stand des Mangas, aber soweit ich nichts übersehen habe, wurde das nicht noch einmal erwähnt.

Heißt, er hat seine Meinung nicht geändert, was ja auch verständlich ist, wenn man bedenkt das Shigaraki der Sohn seines Senseis ist.

gnGNU
Fragesteller

aber kan er ihn noch retten ??? er ist kein superheld mehr, vielleicht rettet deku ihn

AkariMitsuhi  05.04.2020, 00:23
@gnGNU

Ich glaube um jemanden zu retten muss man kein Superheld sein. Es kann ja auch sein das All Might die richtigen Worte findet ^-^

gnGNU
Fragesteller
@AkariMitsuhi

ob shigaraki darauf hört. er hasst all might über alles