Stirbt All Might?

2 Antworten

Also im Manga lebt er noch, aber ich gehe davon aus das er noch sterben wird. Vielleicht um Deku zu schützen oder weil er einfach zu sehr an seiner Verletzung leidet.

Woher ich das weiß:Recherche

Bis jetzt ist er noch am Leben, und ich bin auf aktuellem Manga stand😅

Ob er sterben wird zeigt sich vermutlich in den nächsten paar Monaten 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
Jaeger513 
Fragesteller
 18.04.2022, 09:41

Danke für die schnelle Antwort 😀

0
NichtKreativIch  18.04.2022, 09:42
@Jaeger513

Kein Problem 😄

Wenn du mal eine Weile auf dieser Plattform bist, dann wirst du merken dass es hier einige ziemlich coole Menschen im Bereich Anime gibt 😀

Es gibt auch ein paar Spinner aber ich denke den begegnet man nicht so oft

0
NichtKreativIch  18.04.2022, 09:41

Wenn du Fragen zu My Hero Academia hast, dann stell sie mir ich bin Experte 😄

0