Ist My hero academia gut?

7 Antworten

Er ist gut von der Auffmachung her. Wie alles rüberkommt liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber nichtsdestotrotz wirst auch du bestimmte Sachen finden o. merken wo du dir denkst das hätte man besser machen können :)

Aber dennoch ein recht guter Anime für den Abend, nach der Schule oder in der Freizeit zum anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meiner Meinung nach, ist es einer der besten Anime, da es so viele "Themen" einbezieht.

also Romantik, Action, Fantasy etc.

und da er halt auch noch so lange geht, wird da bestimmt noch viel kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein normaler Shounen Anime mit vielen Charakteren. Würde ich weiterempfehlen, falls dir sowas gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ich mag den Anime sehr und der Manga ist auch sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Einfach reinschnuppern und nicht zu viel erwarten