Was würdet ihr mir eher empfehlen My Hero Academia oder One Punch Man?

9 Antworten

My Hero Academia finde one punch man nicht so gut.

My hero academia

Woher ich das weiß:Hobby

Habe von den Mangas keine Ahnung.

One Punch Man hat einen speziellen Humor, wobei My Hero Academia eher normale Comedy hat. Kommt drauf an, was du mehr magst.

Lieber einen Manga kaufen, indem es um einen zu starken Helden geht, der alles und jeden mit einem Punch besiegen kann? Oder willst du doch lieber einen Manga kaufen, bei dem der Protagonist eine sichtbare Charakterentwicklung zum Positiven durchmacht?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

One Punch Man habe My Hero Academia noch nicht geschaut aber One Punch Man war klasse :D

One punch man, aber nur Season 1, denn die Animationen sind dort auf höchstem Niveau