Wie viele My Hero Academia Staffeln wird es geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Niveau so bleibt wie es Aktuell ist und es keine Probleme mit dem Manga gibt ist es sehr wahrscheinlich das es wirklich noch lange gehen wird. My hero academia ist momentan sehr sehr beliebt und wird in Zukunft denke ich immer noch sehr beliebt sein. Ich denke und hoffe das mindestens noch 2-3 Staffeln raus kommen können. Vlt sogar mehr. Bloß meine Meinung da die Nachfrage wirklich hoch ist!!!

Das ist davon abhängig, wie weit der Manga noch geht.

Manche Anime brechen auch ab, obwohl der Manga noch läuft. Die haben dann meist ein ausgedachtes Ende. Manche gehen danach noch weiter, andere nicht.

Boku no Hero Academia hat allerdings eine sehr hohe Nachfrage und ist beliebt. Ich kann mir gut vorstellen, dass da noch einige Staffeln kommen

ich schätze die vierte wird die letzte weiß aber nicht ob das schon offiziell ist

Bennnii
Fragesteller

Aber der Manga geht doch noch weiter oder? Bzw er ist schon weiter. Also Stoff und Nachfrage sind doch da oder?

Oscar808  20.01.2020, 22:56
@Bennnii

Vielleicht machen sie noch einen Film draus aber wenn du dir das opening von staffel 4 siehst, sieht es schon sehr nach dem letzten aus

PlazaGames  20.01.2020, 22:58
@Bennnii

Hängt von dem Animationsstudio ab. Sofern sie beauftragt werden wirds was geben aber bisher nichts bekannt.

Nichts bekannt und Spekulation bringt nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger