Danganronpa Staffel 3?

4 Antworten

Beide Staffeln im Wechsel schauen:

»Mirai-hen« Folge 1, »Zetsubou-hen« Folge 1, »Mirai-hen« Folge 2, »Zetsubou-hen« Folge 2 usw.

Als Abschluss dient die OVA-Folge »Kibou-hen« (nach »Zetsubou-hen« Folge 11 dann ansehen.)

PS: Beide Staffeln sind legal auf TV NOW und Anime on Demand verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

man muss beide gucken ich glaube im wechsel war das

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Jede Folge abwechselnd. Also einmal Kikou-hen und Mirai-hen abwechselnd

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

ibimslolel
Fragesteller

Und mit welchem zuerst?

Danganronpa 3 besteht aus zwei Animeserien. Mirai-hen (Future Arc) und Zetsubou-hen (Despair Arc). Theoretisch spielt Mirai-hen nach Zetsubou-hen, aber es ist torzdem so gedacht, dass man zuerst eine Folge von Mirai guckt und dann eine von Zetsubou. Immer abwechselnd. Als Abschluss dient die einzelne Specialfolge Kibou-hen (Hope Arc).