Sind die Code Geass Filme wichtig für die Story?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt vier Filme und die heißen:

Code Geass: Hangyaku no Lelouch I - Koudou

Code Geass: Hangyaku no Lelouch II - Handou

Code Geass: Hangyaku no Lelouch III - Oudou

Code Geass: Fukkatsu no Lelouch (die Fortsetzung von Code Geass: Hangyaku no Lelouch III - Oudou)

Die Filme sind nach der Serie erschienen. Diese vier Filme sind eine alternative Version für die Serie und ist sozusagen eine Zusammenfassung.

LG

die reboot filme für das Sequel Resurrection of Lelouch ja, aber man muss die nicht unbedingt gesehen haben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui