Gibt es in Code Geass außer den 2 Staffeln auch Ova ´ s oder Filme die Canon sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich ist quasi alles canon da der anime ein original ist und nicht auf eine vorlage basiert

es gibt Lelouch of the Resurrection film der ist ein Sequel zu den Reboot filmen

die Reboot filmen sind neuauflage der 2 staffeln mit ändernungen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui