Reihenfolge Hunter x Hunter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der HxH-Anime von 2011 umfasst 148 Episoden. Die Filme sind lediglich Side-Stories, d.h du kannst sie unabhängig von der Serie gucken.

Die ersten 58 Episoden sind auf Netflix verfügbar. Ansonsten wird der Anime auf Pro7 MAXX ausgestrahlt.

Den ersten Film "Hunter × Hunter: Phantom Rouge" kannst du dir nach Episode 58 anschauen.

Den zweiten Film "Hunter × Hunter: The Last Mission" nach Episode 75.

Die ersten 58 Episoden der Hunter x Hunter 2011 Anime Serie & die beiden Filme kannst du dir Legal auf Netflix anschauen.

Auf welche Platform habt ihr hunter x hunter geschaut und gibt es dort auch die 4 Staffel ?

Emili15  09.01.2021, 23:17

Man kann es illegal auf Burning Series weiterschauen. Dort ist zwar die Aufteilung der Staffeln etwas anders (3 Staffeln je 48 Folgen), aber wenn du dich an den Folgen orientierst, fällt dir auf, dass die letzte Folge von Netflix dort irgendwo Ende Staffel eins, Anfang Staffel zwei sein sollte ;)

Die Serie gibt es seit Neuem auch auf Netflix.

Dabei hat die 1. Staffel 26, die 2. Staffel 12 und die 3. Staffel 20 Folgen. Die Filme haben keinen direkten Einfluss auf die Handlung, weshalb sie an keinem eindeutigen Zeitpunkt spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filme sind unabhängig von der Serie. Lediglich Nebenhandlungen.

watchanime123  17.01.2021, 13:02

Wo kann man die Filme (gratis) schauen?

LeTim03  31.01.2021, 20:43
@watchanime123

Amazon prime ist der erste film phantom rouge die andren zahlen oder schwarz schaun