Hunter X Hunter weiterschaun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal nicht aber frag mal auf s(.)to (ohne die klammern) nach einem Untertitel bzw nach deutsch, die 4te Staffel gibts da schon auf englisch.

https://sto-board.org/index.php?/topic/1600-erscheinungsdaten-neuer-serien-staffeln-folgen-anfragen-nicht-vorhandener-serien/

Guck dir die am besten mit Opera und dem aktivierten VPN an.

Woher ich das weiß:Recherche

Auf amazon prime gibt es die nächsten Staffeln.. Kosten leider nur nh Menge Geld..

Kenne keine legalen