Wo kann man hunter x hunter schauen egal welche sprache aber mit Untertitel am besten wäre es auf deutsch?

4 Antworten

Die ersten 58 Folgen kannst du bei Amazon als Prime-Kunde gratis schauen.

Weitere 54 Folgen kannst du beim Aniverse-Channel bei Prime Video schauen für 6,99 Euro im Monat.

Den Rest kannst du bei Amazon Video für rund 75 Euro kaufen.

Ansonsten kannst du dir natürlich auch alle Folgen auf Disc kaufen.

Bei Netflix ist Hunter x Hunter leider nicht mehr verfügbar.

Kannst übrigens einfach hier immer nachschauen, da steht, bei welchem Anbieter der jeweilige Film bzw. die Serie verfügbar ist:

https://www.werstreamt.es/serie/details/234845/hunter-x-hunter/

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Auf Netflix oder Amazon Prime.

Auf Netflix gibts das noch glaub ich. Auf jeden Fall war es vor ein paar Monaten noch in Netflix drin. Wahrscheinlich immer noch. Schau mal nach.

Derieri  29.10.2021, 13:17

Nope ist schon weg auf Netflix