In welcher Reihenfolge muss man den Anime “Free” schauen?

3 Antworten

Free! sollte man am besten so schauen:

Staffel 1 und 2 hintereinander, dann den Film High-Speed da er über Informationen verfügt die nützlich sind um dann Staffel 3 zu sehen.

Die Staffeln und den Film gibt es legal auf Netflix.

Von Staffel 1 über 2 nach 3

Das wäre mein Vorschlag.

Oder liest Du ein Buch von hinten?

Theluckyloser  05.05.2021, 16:49

Bist auch ne flachzange alter, solche Leute wie dich braucht gutefrage nicht

Belmuindot  05.05.2021, 17:30
@Theluckyloser

Und wie! Lies mal andere Kommentare- sind ähnlich! Mal ehrlich- die Frage ist mehr als dämlich.

Theluckyloser  07.05.2021, 18:32
@Belmuindot

Könnte ja so sein dass der Film zu. Nach der 1 staffel rauskam und deswegen fragt man halt. Als ist die Frage sehr verständlich