Anime Free Reihenfolge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wäre die chronologische Reihenfolge:

  • High Speed!: Free Starting Days (Film)
  • Free!
  • Free! Short Movies (Bonus)
  • Free! Eternal Summer
  • Free Extra! Verbotenes aufs Ganze gehen (Bonus)
  • Free! Take Your Marks: Stage Greeting (das ist eine kurze 5min Begrüßung der Kinobesucher + Hinweise auf Verhaltensregeln)
  • Free! Take your Marks (Film)
  • Free! Dive to the Future: Warmup im Vorfrühling (Special)
  • Free! Dive to the Future

Und zuletzt dann der bevorstehende Film :)

Zusammenfassungen:

  • Free! Timeless Medly (2 Filme)
  • Free! Dive to the Future: Ima kara demo Wakaru “Free! Series” (TV-Special, gibt es nicht auf deutsch, habe ich nicht gesehen)
  • Free!: Road to the World - The Dream (Film, Zusammenfassung Staffel 3)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Rebecca665
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Haze22  26.01.2022, 18:15

Muss man die Zusammenfassungen anschauen ?