Fragen zum anime free?

1 Antwort

Bei "Free! Short Movies" handelt es sich um Miniepisoden zum Anime Free, welche den DVDs/BDs beilagen. (Das sind Nebengeschichten.)

Kannst du dir nach Staffel 1 anschauen.

"Free! The Movie: Timeless Medley" sind zwei Compilation Filme die, die erste & zweite Staffel zusammenfassen. (Braucht man sich nicht unbedingt anschauen.)

"Free! Eternal Summer: Kindan no All Hard!" ist eine OVA Episode & eine Nebengeschichte die du nach Staffel 2 schauen kannst.