Free!Take Your Marks Movie?

3 Antworten

Alle wichtigen Infos zum Film:

Hiesige Kino-Premiere: 16. August 2018
DVD- bzw. Blu-ray-Release: 26. Oktober 2018
LEGALE Streaming-Möglichkeiten: Animax+ (via Amazon Channels), Animax on Demand

MFG YouTuber Shiroiki (;

Wann hatte dieser Film die Prämiere gehabt? Oft werden Filme ins Internet rechnt früh, aber auch recht spät nach der Prämiere gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Servamp1
Fragesteller

So weit ich weiß im Oktober 2017

JakubScamander  27.08.2018, 11:53
@Servamp1

Achso. Wenn dieser Film lizensiert ist, könnte es auch bedeuten, dass dieser Film nicht ins Internet gestellt wird.

Weil der Film erst am 26. Oktober 2018 auf DVD und Blu-ray Disc erscheint.

Spätestens eine Woche später wird der Film auf diversen Streaming Seiten Online verfügbar sein.

https://www.anime2you.de/news/222109/free-take-your-marks-ab-sofort-vorbestellbar/

Servamp1
Fragesteller

jaa das schon, allerdings dann denke ich mit german dub. was ich haöt komisch finde das er niergends, mit Japanese Dub und untertiel zu finden ist. nicht mal auf englisch. habe einen stream gefunden, allerdings war der nach 2 tagrn wieder offline

iTrafalgarLaw  02.09.2018, 22:18

Eigentlich müssten Diverse Illegale Streaming Seiten den Film schon Online haben auf GerSub.