Chunibyo Reihenfolge?

1 Antwort

  1. Chūnibyō demo Koi ga Shitai! (Staffel 1)
  2. Chūnibyō demo Koi ga Shitai!: Kirameki no... Slapstick Noel (OVA zu Staffel 1)
  3. Chūnibyō demo Koi ga Shitai! Ren (Staffel 2)
  4. Chūnibyō demo Koi ga Shitai! Ren: The Rikka Wars (OVA zu Staffel 2)
  5. Eiga Chūnibyō demo Koi ga Shitai! Take On Me (Film)

Dann gibt es noch den Film »Takanashi Rikka Kai: Gekijōban Chūnibyō demo Koi ga Shitai!«, welcher direkt nach Staffel 1 spielt aber primär eine Zusammenfassung der ersten Staffel ist.

Die Beiden Lite Serien sind eher eine Art Bonusmaterial zu den beiden Staffeln. Dort werden zum Beispiel nochmal Anschnitte aus der Serie in veralberter Form gezeigt.

apophis  21.01.2021, 05:59
Dann gibt es noch den Film » Takanashi Rikka Kai: Gekijōban Chūnibyō demo Koi ga Shitai!«, welcher direkt nach Staffel 1 spielt aber primär eine Zusammenfassung der ersten Staffel ist.

Dazu sei erwähnt, dass die Zusammenfassung aus Rikkas Perspektive gezeigt wird und somit einige neue Szenen enthält.

apophis  22.01.2021, 12:37
@DeinM8

Schon, ja.
Alleine für Rikkas Perspektive und den Übergang zur zweiten Staffel.
Wenn Du sofort von Staffel 1 zu Staffel 2 gehst, fehlt etwas von der Story.