Love, Chunibyo & Other Delusions Folgen Wirrwarr?

2 Antworten

Ich kenne dein Problem, hatte ein ähnliches. Die vielen ovas machen das ganze ein wenig unübersichtlich. Die erste Staffel heißt einfach "Love, Chunibyo & other delusions" und fängt mit der Folge "zufälliges zusammentreffen... Das wahre auge des bösen Königs". Die zweite Staffel heißt "Love, Chunibyo & other delusions heart drob" und fängt mit "Das wahre auge... kehrt zurück" an. Der Film aus dem Jahre 2018 trägt den Titel "Love, Chunibyo & Other delusions: Take on me". Der Rest heißt, soweit ich weiß "Love, chunibyo & other delusions: lite" und "Love, chunibyo & other delusions: lite 2". Die beiden lites sind die beiden vorhin genannten ovas, die nicht wirklich relevant für die Story sind. Ich würde dennoch empfehlen, sich diese anzuschauen.

VincentE2
Fragesteller

Vielen Vielen Dank

Nemlen  06.05.2021, 21:18
@VincentE2

Kein Ding, viel Spaß beim Schauen, mir hat der Anime sehr gut gefallen ;)

Also. Als erstes schaust du die erste Staffel, dann die Weihnachtepisode, welche bei Anicloud.io unter den Filmen von Love chunibyo and other delusions zu finden ist, dann die zweite Staffel und dann den Film, Also Take On Me. Den Film Rikka Version schaust du nach Take On Me. Wie es sich mit dem anderen Zusatzepisoden verhält weiß ich nicht.

VincentE2
Fragesteller

Danke