Love, Chunibyo & Other Delusions wird wohl keine 3.Staffel bekommen oder? :'D?

3 Antworten

Eher unwahrscheinlich. Es gibt aber ein Special (The Rikka Wars) und einen Film (Take on Me) als Fortsetzung zur Serie.

FlumiRANU
Fragesteller

Vom Film wusste ich nix danke:D

Hast du mehr Informationen?

Bisher wurde keine dritte Staffel angekündigt, aber ich halte es auch eher für unwahrscheinlich.

:D "Chūnibyō Demo Koi ga Shitai!" schaue ich gerade. Noch nix geplant. Bis jetzt wird nur gemunkelt, dass was kommen könnte, aber das sind Fans, also tja..abwarten. Hilft nix.