Chuunibyou Und ihre verschiedenen Titel?

2 Antworten

1te staffel

  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (japanischer titel)
  • Love, Chunibyo & Other Delusions (englischer titel)

2te staffel

  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren (japanischer titel)
  • Love, Chunibyo & Other Delusions!: Heart Throb (englischer titel)

Film (2018)

  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Movie: Take On Me (jap titel)
  • Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me (eng titel)
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Staffel 1:

-Chuunibyou demo koi ga / Love, Chuunibyo & Other Delusions

Staffel 2:

-Chuunibyou demo koi ga! Ren! / Love, Chunibyo & Other Delusions!: Heart Throb

Film:

-Eiga Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Take On Me / Love, Chuunibyo & Other Delusions! Take on me

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger