Chuunibyou demo Koi ga Shitai! staffel 3

5 Antworten

Es gibt hierzu bisher keine offiziellen Ankuendigungen. Aber eventuell hast du einer der Side Stories noch nicht gesehen ?

Hierzu mal eine Gesamtauflistung zu Chuunibyou :

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (12 Episoden) ->
Chuunibyou demo Koi ga Shitai!: Kirameki no... Slapstick Noel (Special Episode 13) ->

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren (12 Episoden) ->

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren: The Rikka Wars (Special Episode 13)

Zur ersten Staffel gibt es noch folgende Side Stories :

  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Lite (ONA, 6 Episoden a 6 Minuten)
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!: Depth of Field - Ai to Nikushimi Gekijou (Specials, 7 Episoden a 3 Minuten)

Ausserdem gibt es einen Film , der die gesamte erste Staffel aus der Sicht von Rikka schildert :

Takanashi Rikka Kai: Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Movie (Dauer: 1:37 Stunden)
Auch die 2. Staffel hat Side Stories :

  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren Lite (ONA, 6 Episoden a 3 Minuten)
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren Specials (Special, 7 Episoden a 3 Minuten)

Die Light Novel, auf dem der Anime basiert ist, ist zudem noch nicht abgeschlossen. Aus diesem Grund ist es durchaus moeglich, dass weitere Projekte in diesem Franchise geplant werden.

schmido1
Fragesteller

habe alles schon durch geguckt trz. danke :)

12Cyan12  29.04.2015, 18:22
@schmido1

Okay und gern geschehen. Bisher wurde laut MyAnimeList.net leider kein weiteres Projekt zu dieser Serie angekuendigt. Da allerdings die Vorlage ebenfalls nicht abgeschlossen ist und die letzte Special Episode am 17.09.2014 erschienen war, besteht durchaus noch Hoffnung auf zukuenftige Projekte. Man darf gespannt sein.

Uebrigens hat der deutsche Publisher Kaze die Lizenz dieser Serie sich sichern koennen.

Ichbe697  15.06.2023, 23:17

Hi, komme von 2023. hat sich leider noch nix getan

Zu einer dritten Staffel gibt es im Moment keine Infos.

Momemtan ist eine Petition vorhanden, wenn diese 500 unterschriften erhält, wird es eine 3te Staffel zum Anime ( Chuunibyou demo koi ga shitai ) - https://www.change.org/p/ky%C5%8Dto-animation-chuunibyou-demo-koi-ga-shitai-for-a-season-3

RikkaTakanashi  22.12.2017, 00:14

Meine Pentition läuft bisher doch gut :) Ein neuer Film wurde bereits angesagt.

Rex99575  04.08.2021, 10:04

Und wann kommt die dritte Staffel

Es wird im Jahr 2018 ein Film rauskommen, was dieses mal keine Zusammenfassung sein wird über Chunnibyou. Chunnibyou Take on Me wird dies heißen.

Karuma  13.03.2018, 21:11

Nein wird geil er wird mit ihr heiraten 😊