Kennt jemand einen Anime wie Chuunibyou demo koi ga shitai?

5 Antworten

  • Toradora!
  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • Beyond the Boundary
  • Aura (Film)
Takumakun
Fragesteller

Danke dir!

Also wenn es dir um den Mix von Comedy und Drama neben Romance geht, empfehle ich gerne Kyoukai no Kanata, ist aber stark Slice of Life lastig.

Ebenso Comedy und Drama neben bisschen Romance, aber stark slice of life ist besonders Clannad gut, wobei der halt etwas älter ist.

Für Moe, also sehr süße Situationen und stark Slice of life, ohne, dass wirklich was passiert, ich gucke gerade Gochumon da Usagi desu ga?, den mag ich gern.

Wenn du ansonsten noch welche brauchst, sag Bescheid!

Takumakun
Fragesteller

Danke, les mir mal beschreibung von Gochumon da Usagi desu ga, wenn du weitere haben, gerne her damit :D

Versuch mal folgende Anime:

  • Maid Sama
  • Toradora
  • Akatsuki no Yona
  • Ouran Highschool Host Club
  • Yamada-kun and the 7 witches
  • Angel Beats

Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Takumakun
Fragesteller

Danke!

Another

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung