Code Geass Reihenfolge?

3 Antworten

Staffel:

  • Code Geass: Lelouch of the Rebellion
  • Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2

Filme (die filme außer Lelouch of the resurrection sind zusammenfassung mit anderen szenen die etwas wichtig sind für das sequel Lelocuh of the resurrection)

  • Code Geass: Lelouch of the Rebellion - The Awakening Path
  • Code Geass: Lelouch of the Rebellion - The Rebellion Path
  • Code Geass: Lelouch of the Rebellion - The Imperial Path
  • Code Geass: Lelouch of the Resurrection
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
  • Code Geass Staffel 1
  • Code Geass Staffel 2
  • Code Geass Akito the exiled

Wobei du die OVA auch nach der der ersten Staffel gucken kannst, spielt nämlich zwischen 1 und 2. Du würdest dann halt in einer Sache gespoilert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lelusche R1
(Akito the Exiled)
Lelusche R2
Recap 1, 2
Lelusche of the Re;surrection

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

KamisamaKiss
Fragesteller

Wieso nennst du ihn Lelusche :(

KamisamaKiss
Fragesteller
@Nychthemeron

Och man er ist doch ein cooler Charakter (Bin erst bei Folge 10 bitte nicht spoilern)

Also bis dato ist er cool er will die Welt verändern und er ist schlau :)