Frage von Alanikus1111, 86

Lohnt es sich Friends zu gucken, wenn man How I Met Your Mother gesehen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolke91, 37

Natürlich, Friends ist ein Klassiker !!!

Antwort
von Emmy2605, 34

Ich habe auch HIMYM zuerst gesehen und es lohnt sich auf jeden Fall auch Friends anzuschauen. ;)

Antwort
von zebrafrage, 14

Friends ist mit dem nicht zu vergleichen. Schau es dir an, Friends ist zwar schon etwas älter aber super und einzigartig, es wird dir bestimmt gefallen!:)

Antwort
von IrishDog, 31

Friends ist Kult und man Sollte sich die Serie auf jedenfall ansehen
und man kann sie in keinsterweie mit HIMYM vergleichen

Antwort
von Holomm, 47

Friends ist halt älteres Format. Ich möchte die Serie . 

Antwort
von adelina2001, 31

Wenns die gefällt dann schau es einfach 😊

Antwort
von Daumenkino, 41

ich fand friends besser, aber ist schon vergleichbar

Antwort
von Kandahar, 36

Schlimmer als How I met yor Mother kann das auch nicht sein.

Kommentar von Alanikus1111 ,

Was hat dich gestört ? 😊

Kommentar von Kandahar ,

Eigentlich alles. Viel zu gestellt. Die Witze nicht wirklich witzig usw., usw.