Gute Serien?

3 Antworten

Prime: 4 Blocks

Netflix: Breaking Bad, Cobra Kai ( davor sollte man aber unbedingt den originalen Karate Kid - Film von 1984 gesehen haben!!!), Timeless, Top Boy, The Witcher, Squid Game, The Rain und und und

South Park wäre Perfekt wenn man was zu lachen braucht (Keine Ahnung ob es das auf netflix gibt wenn nicht dann kannst du auch auf google southpark eingeben dann gelangst du zu der offiziellen Seite und kannst da jede folge schauen)

Haus des Geldes ist auch empfehlenswert ist ähnlich wie prison break was die Action angeht

Kahftespiess
Fragesteller

Hab es schon geschaut war echt der Hammer. Danke für die Antwort!

Actiongeladen:

  • The Punisher
  • The Witcher
  • Z-Nation (falls dir Zombieapokalypsen in Serienformat zusprechen)

Unterhaltung zum abschalten:

  • The Big Bang Theory
  • Stromberg