Amazon Prime - von einer Minute auf die andere Serie kostenpflichtig - Verarsche?

5 Antworten

Ja Amazon ist in der Hinsicht ziemlich unzuverlässig die ändern das Angebot am laufenden Band, da nehmen sie mal was raus, geben mal was neues kostenlos dazu und so rotiert das ganze... Bin deswegen zu Netflix übergegangen weil mir das bei Amazon ziemlich auf den Sack geht.

Ist halt so. Amazon kann das ändern.

So machen Sie das leider mit vielen Serien (Dr. Who). Ich finde auch dass das eine Sauerei ist. Man schliesst ein Abo ab um bestimmte Inhalte zu sehen und dann schaut man in den Ofen. Amazon schadet sich hier mehr als es ihnen hilft! Ich bin auch nicht so sicher ob das so sein darf...

Im Wechsel werden immer wieder zeitweilig Serien oder Staffeln kostenlos angeboten.

Während Du deine letzte Folge geschaut hast wurde es Mitternacht und ein komplett neuer Monat brach an. Damit ist der Aktionszeitraum für die Serie scheinbar abgelaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
HICYSDF
Fragesteller

Wenn sich das so schnell ändert, besteht Hoffung, dass es bald wieder kostenlos wird? Möglichst schnell?

Limearts  01.05.2015, 01:03
@HICYSDF

Ich bin nicht im Bilde in welchen Zyklen wie viel des Angebots kostenfrei geschaltet wird und ob es dabei Wiederholungen bereits vorhandener Angebote gibt. Sofern dem so ist würde ich aber mindestens mit einigen Monaten Wartezeit kalkulieren. Für Konsumenten die das kostenlose Angebot voll genutzt haben wäre es schließlich Käse schon nach wenigen Monaten wieder das gleiche Angebot präsentiert zu bekommen.

Willkommen im Mai.

HICYSDF
Fragesteller

ach ja.. oh es ist schon so spät :,)