Lieblingscharakter bei The Flash Staffel 1?

.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aus Staffel 1 wäre es eindeutig Barry. Er hat einfach eine liebenswerte Art an sich und möchte immer das Beste für seine Mitmenschen. Er ist ein Nerd, intelligent, nett, tollpatschig, ..., einfach nur toll! Dazu ist er auch kein Superheld, wie andere, die auf brutale Weise vorgehen und sogar morden, nein, er ist dafür viel zu gutmütig und besitzt ein viel zu großes Herz. Trotz allem hat er es auch nie fertig gebracht den Mörder seiner eigenen Mutter zu töten, er sieht daran einfach keinen Sinn und versucht stets das Positive in Menschen zu sehen. Dazu würde er sein eigenes Leben, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, für andere opfern.

Ansonsten auf jedenfall auch noch Caitlin und Cisco, bzw. die Freundschaft der 3 ist einfach nur herrlich.

Caitlin mag zwar am Anfang etwas frostig sein (kein beabsichtigtes Wortspiel xD), aber hat ihr Herz natürlich auch am richtigen Fleck. Sie kann ziemlich liebenswert und schüchtern sein, wie in der Szene, wo sich betrunken hatte, oder „Barry“ sie geküsst hatte.

Cisco hingegen ist durch und durch ein Nerd und eine absolute Spaßkanone mit einer gewaltigen Schaufel an Humor. Bei ihm fand ich es auch immer toll, wenn er seine ganzen Merchandise getragen hat, und auch dementsprechend einige Insider gebracht hat.

Ja das wären meine Lieblingscharaktere aus der 1. Staffel!

In der 2. kommt noch ein gewisser Harry hinzu und ein Mädchen namens Jesse, welche beide auch sehr intelligent sind und Team Flash zur Seite stehen.

In der 3. Staffel dann noch jemand namens HR und eine Wissenschaftlerin namens Tracy, welche beide ziemlich verpeilt bzw. schusselig sind, einfach nur toll.

Das sind insgesamt meine 7 Lieblingscharaktere aus The Flash.

Woher ich das weiß:Hobby
RationalFaith  04.04.2020, 22:47

Ja. Nachdem ich vor nem Monat staffel 4 & 5 durchgeschaut habe, habe ich mir nochmal staffel 1, 2 & 3 durchgeskipt und mir ist da schon aufgefallen dass caitlin in der ersten staffel bisschen salzig unterwegs war. Auch einfach nur wegen Ronnie und ihrer karriere bei starlabs. Aber was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist dass es viele Barry und caitlin szenen gab. Mir ist das vor 2 jahren garnicht aufgefallen. Man könnte wirklich denken dass es ursprünglich geplant wurde, dass sie zusammen kommen, aber sich dann um entschieden haben. Ich meine Caitlin hat ja den 2. Kuss zugelassen xD

crxft  04.04.2020, 23:16
@RationalFaith

Ja das ist tatsächlich so! Wenn ich mal ganz ehrlich bin: ich mag Iris nicht so sehr, also ich hasse sie nicht, aber sie gehört auch nicht zu meinen Lieblingscharakteren, wenn Du verstehst... Allein schon am Anfang der 4. Staffel rund ums Thema „Ja wir können Barry zurückholen“, wo sie strikt dagegen war, oder danach, wo sie weiterhin ganz schön bossy war. Ich fand von Barrys Partnerinnen allgemein auch Linda am besten (underrated opinion xD), von Patty war ich auch nicht so begeistert, sie kam mir so aufdringlich irgendwie vor. Mich hätte es aber auch nicht gestört, wenn sich etwas mit ihm und Caitlin ergeben hätte, da ich sie halt auch sehr mag und es tatsächlich viele süße „Snowbarry“ Szenen gab.

Uff ships... ich hoffe ich habe hiermit keinen Stress angefangen (manche sind bei sowas echt sensibel), und stattdessen eventuell eine gute Konversation begonnen.

crxft  05.04.2020, 00:15
@RationalFaith

Dieser Moment, wenn man auf den Link klickt und das Video anscheinend bereits gesehen hat, bzw. es schon fast Zuende ist. xD

Aber warte mal...

Staffel 1 habe ich vor 2 jahren angeschaut. Das war natürlich die Staffel mit der "Einführung" ins Team. Da war man mehr konzentriert auf Barry als auf Cisco oder Caitlin. Aber jetzt, wo ich anfange staffel 6 zu gucken, muss ich sagen (vielleicht ab hier Spoiler:)

dass der Schauspieler von Harrison Wells (der ja in laufe der Staffeln) mehrere Versionen von harrison wells spielt, wirklich einer meiner Favoriten ist. Von den The Flash charakteren mag ich Caitlin sehr. Iris ist mir bei der Staffel 5 ziemlich nervig geworden.

Das ist jetzt schon deine dritte Frage innerhalb von 3 Tagen zum Thema Flash, obwohl du die Serie mit Sicherheit noch nicht durch hast.

Kannst du eine Serie nicht einfach gucken/genießen ohne zig Fragen dazu zu haben? 🤔

In Staffel 1 hatte ich noch keinen "Liebling".

Ladybig
Fragesteller

Kannst du diese besserwisserischen Antworten nicht einfach lassen? Wenn ich Fragen habe, kann ich sie auch stellen, das ist meine Sache