Wer schaut gern die Serie "The Flash"?

4 Antworten

Ja, ich finde sie ist nach Arrow die zweitbeste Serie aus dem Arrowverse.

Draxxon446
Fragesteller

Für mich ist Flash die beste Serie aus dem Arrowverse😅

Aber jedem das seine

Ich schau sie gerne (Lieblinsserie zurzeit) aber jetztt haben meine Eltern herausgefunden, dass sie Fsk 16 ist, was nicht so gut ist aber ich konnte sie davon überzeugen, dass sie harmlos ist und ich sie weitergucken kann! Yey!!

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ist super.

Covena  13.03.2020, 00:45

Flash ist finde ich die beste Serie aus dem Arrowvers. Obwohl die 4. Staffel ziemlich schlecht ist aber ich habe mich durch gebissen.😂😅

Ist eine gute serie aber es gibt halt besseres und deshalb fast niemandes liebling

Draxxon446
Fragesteller

Ich frag auch einfach ob ihr sie gern schaut