Findet ihr auch, dass sich The Flash verschlechtert hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin ich der selben Meinung, aber ich bin auch der Meinung das die Flash Serie schon ab Staffel 3 nicht mehr die beste war.

Ich finde die Serie hätte einiges besser machen können, wären die Produzenten der Serie nicht zu sehr von der Comicvorlage abgewichen.

Ich habe Heute "Flash - Bd. 8 (2. Serie): Im Auge des Sturms" gelesen und fands ultra ultra nice, aber leider kommen solche Geschichten nicht in der Serie vor und ich verstehe nicht warum.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde das es genauso spannend weiter geht.

Leonardo47
Fragesteller

Okay!

Darum habe ich eine alternativ 4-10 Staffel als Headcanon geschrieben, die ist extrem gut, solltest lieber die gucken als CW.