Was ist eurer Meinung die beste Staffel von "The Flash"?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Staffel 1 40%
Staffel 2 24%
Staffel 4 12%
Staffel 3 8%
Staffel 5 8%
Staffel 6 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 1

staffel 1 hatte noch eine nice story mit der Geheimniskrämerei.

Staffel 3

Da keiner für die dritte Staffel gestimmt hat, übernehme ich das mal schnell...

Also ich persönlich fand die dritte einfach nur Bombe, allein schon weil dort alle meine Lieblingscharakteren mit dabei sind!

HR fand ich schon immer einfach nur toll, auch wenn ihn viele nervig finden. Dazu fand ich ihn mit Tracy einfach nur bezaubernd zusammen.

Harry ging’s noch gut und er war auch schon entspannter als in der 2. Staffel, dazu finde ich ihn mit Jesse zusammen immer wieder herzallerliebst.

Der Anfang mit Flashpoint war echt mal was anderes und die Folgen daraufhin auch, Julian mochte ich auch und fand die Beziehung zu Caitlin echt schön, ist echt schade, dass daraus nichts wurde, er hätte ihr echt gut getan.

Dazu gab’s dort auch viele schöne Momente mit unserem geliebten Trio, bzw. natürlich auch Harry.

Die Folge mit dem Musical war auch echt eine tolle Abwechslung.

Staffel 1-3 sind meiner Meinung nach am besten und ich kann mich auch eigentlich gar nicht wirklich entscheiden, aber ich wollte mal ein paar positive Aspekte für die dritte Staffel miteinbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger DC Fan
Staffel 2

Staffel 2 definitv! Für mich war Zoom der coolste Charakter der jemals im Arrowverse war! Und wie bei Staffel 1 hat sich der Oberschurke als guter ins Team geschlichen.

Staffel 6

Wegen dem Crossover und

(Achtung Spoiler)

Wegen dem wieder auftauchen von Reverse Flash. Ich bin einfach nur gespannt auf die Fortsetzung

Staffel 1

Staffel 1 wird für mich immer die beste Staffel sein, alleine wegen Reverse Flash