Wer ist der beste Bösewicht aus The Flash :)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Staffel 1 Reverse Flash 100%
Staffel 2 Zoom 0%
Staffel 3 Savitar 0%
Staffel 4 The Thinker 0%
Staffel 5 Cicada 0%
Staffel 6 Bloodwork 0%
Oder wer ganz anders ? 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 1 Reverse Flash

habe bis jetzt nur bis Staffel 5 geschaut und denke mehr an Reverse Flash, einfach weil der von Anfang an dabei ist.

ReverseFlash825
Fragesteller

Finde ich auch :)!

Ruhrpott93  20.04.2022, 09:09
@ReverseFlash825

Ich mein was ist ein schlimmerer Bösewicht als er?, klar, Zoom hat sein Vater hops genommen aber Reversflash seine Mutter und noch dazu erst alles Ermöglicht um Berry Allen früher zu Flash zu machen was das hochgehen eines Teilchenbeschleunigers benötigte wo einige zu Schaden kamen oder Starben noch dazu andere Kriminelle ermöglicht noch Krimineller zu werden.

ReverseFlash825
Fragesteller
@Ruhrpott93

Ja eben ganz genau :). Und er ist ziemlich intelligent, zudem konnten ja auch alle zuerst nicht sehen das Harrison Wells (Eobard Thawne) der Reverse Flash ist :)

Zoom, Harrison Wells und Eobard Thawne.

Das waren noch die besten folgen gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film, Musik und Serien Liebhaber
ReverseFlash825
Fragesteller

Zoom mag ich auch :)

feitanx  20.04.2022, 09:59
@ReverseFlash825

Zuerst hatte ich immer eine gewisse "Angst" verspürt, bis er dann seine Maske abgenommen hat. 😂

ReverseFlash825
Fragesteller
@feitanx

Ja n bisschen creepy ist er 😂😅. Fand die Hintergrund Story zu ihm auch schon echt krass 😮😁